Wien: Beachclubs & das Badeschiff

Es ist Frühling und schon kann man bei höheren Temperaturen vom kommenden Sommer träumen. Um die Vorfreude ein wenig zu steigern, gibt es hier meine Top 4, wo man schon bald – und zwar diese Woche- die Füße in den Sand stecken kann und bei angenehmen 25 Grad einen Cocktail, einen Latte Macchiato oder eine eisgekühlte Cola genießen kann!


1. Vienna City Beach Club

Am 30. März öffnet der Beachclub wieder seine Pforten für die Saison 2017!

Wer hat es nicht schon vermisst, sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen, während man einen kühlen Cocktail schlürft?

Geöffnet ist in der Sommersaison Mo-Do 14 – 23 Uhr, Fr 12-3.30 Uhr, Sa 10-3.30 Uhr und So/Feiertags 10 – 23 Uhr!

Außerdem gibt es ab dem 21. Mai jeden Sonn- und Feiertag den Donau Brunch, also lasst Euch verwöhnen und genießt die kommende Saison!

Nähere Infos findet ihr auf http://www.vcbc.at.


2. Strandbar Herrmann

Die Strandbar Herrmann liegt ganz idyllisch an der Donau und öffnet am 31. März nach einer Renovierung in die neue Saison. Eine meiner Lieblingslocations für den Sommer, egal ob zum Chillen, Fußballgucken oder um einen leckeren Burger zu essen, denn hier kommt auf jeden Fall Urlaubsstimmung auf.

Weitere Highlights sind der Ostermontagsbrunch am 17.04.17 und das Foodtruckfestival am 20.04.17. Das klingt doch alles sehr lecker und wer nähere Infos möchte,kann auf http://www.strandbarherrmann.at reinschauen.


3. Das Badeschiff

Unweit der Strandbar Hermann liegt auch das Badeschiff vor Anker, eine einzigartige Location, wie ich finde! Die Saisoneröffnung für den Pool findet am 01. Mai 2017 statt, ansonsten kann man vorher natürlich schon Leckereien und eisgekühlte Getränke an Board genießen. Hier kann man sich auch mit der Clique treffen und ein paar actionreichere Stunden verbringen, zum Beispiel gibt es eine Kegelbahn (5 Euro/Halbe Stunde) oder einen Football-Cage, wo man bis zu 90 min gratis spielen kann!

Die Baröffnungszeiten sind:

Mo-Fr 16 – 1 Uhr

Sa, So, Feiertags 12 – 1 Uhr

Nähere Infos findet ihr auf http://www.badeschiff.at.


4. Tel Aviv Beach

„Füße im Sand – Cocktail in der Hand.“ Dieser Slogan lässt einen ja schon im März von sommerlichen Temperaturen träumen. An der Donaukanal Str. 26 im 2. Bezirk liegt diese stylische Location. Von April bis September hat der Strand seine Pforten geöffnet und man kann bei orientalischen Köstlichkeiten entspannen und die Seele baumeln lassen.

Am 01. April geht es los in die Saison 2017 und am 22. April findet die große Eröffnungsparty statt. Eine Day Time Party, mit Musikprogramm von 16 bis 22 Uhr. Den Link zur Facebookveranstaltung findet ihr hier.

Die Öffnungszeiten sind bei schönem Wetter Mo-So von 12 – 24 Uhr.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Tel Aviv Beach Clubs!


 

Advertisements
Veröffentlicht in Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s